Hochzeitsfotos Mannheim

Euer Hochzeitsfotograf

Das sagen die Paare

M & F

Wir möchten uns bei Hannes ganz herzlich für das tolle Shooting bedanken. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht und die entstandenen Fotos sind wunderschön geworden. Wir haben uns das gesamte Shooting über wohl gefühlt und konnten auch eigene Ideen einbringen. Jederzeit wieder :)

S & C

Unkompliziert, Kompetent, Zuverlässig, Vorausdenkend, Kommunikativ, Professionell !! Hannes werden wir für unsere Kirchliche Hochzeit definitiv wieder buchen. Emotionen wurden eingefangen ohne aufdringlich zu sein! Top :)

C & J

Wir hatten vor Kurzem ein Wedding-Shooting mit Hannes und es hat uns super viel Spaß gemacht und wir haben uns wirklich sehr wohl gefühlt. Es gab keinen Moment, in dem wir uns unsicher oder unwohl waren. Wir hatten immer was zu lachen und wir bekamen immer Hilfe und Anweisungen für die Posen. Die Bilder, die daraus entstanden sind sprechen auch für sich! Wir lieben die Fotos sehr und würden jederzeit wieder Hannes als Fotografen buchen. :-)

C

Tip Top! Das Shooting mit Hannes hat wirklich riesen Spaß gemacht und ich hab mich von der ersten Sekunde an Wohl gefühlt. Man kann sehen dass er sehr professionell Arbeitet. Sehr Kreativ und die Bilder sind wunderschön geworden, würde Ihn immer wieder buchen!

Hannes Empfehlungen:

Hochzeitsredner mit Herz in Mannheim und der Schweiz: www.mein-hochzeitsredner.com

Hochzeitsvideos vom Profi: https://www.hochzeitsvideos-lo...